Die Kanarischen Inseln liebevoll in Szene gesetzt –
Auch für das Jahr 2016 gibt es wieder meine beliebten Wandkalender. Mit Herzblut habe ich Motive und Fotos zur Insel El Hierro, La Gomera und meinem Fachthema Puros aus La Palma ausgewählt.
Nicht nur der Genuss oder die optische fertige Zigarre, sondern der manuelle Herstellungsprozess aus mehreren traditionellen Manufakturen habe ich versucht darzustellen.
Die dschungelartigen und von Nebelschwaden eingehüllten Lorbeerwälder mit beeindruckenden Naturaufnahmen unserer Nachbarinsel La Gomera oder die gigantische Naturkulisse des Golfotal auf meiner Lieblingsinsel El Hierro.
Emotion und mein Herzblut, das überschwappen soll.
Bilder und Motive, die das ganze Jahr 2016 zum Schwärmen und Träumen anregen. Für Kanaren-Liebhaber ein über 12 Monate immer präsenter Herzblut Hingucker.
Die Wandkalender sind in der Calvendo Kalender Galerie genauer zu betrachten. Jeden Wandkalender gibt es in unterschiedlichen Größen.
Herzblut steckt auch in meinen Büchern
Oder als Weihnachtsgeschenk eines meiner Bücher über die Kanarischen Westinseln.
„Geheimnisvolles El Hierro“ (ISBN: 978-3-8391-8633-6)
🌴 Lust auf noch mehr La Palma & Kanaren-Feeling?
Ich lebe seit Jahren fest auf dieser faszinierenden Insel und habe meine Erfahrungen, Erlebnisse und echten Insider-Tipps mittlerweile in 16 Büchern festgehalten. Ob praktischer Ratgeber zum Auswandern, tiefgründige Inselgeschichten oder Maritimes – stöbere einfach mal durch meine private Bücherecke!
👉 Hier meine Bücher entdecken & auf der Autorenseite vorbeischauen
La Palma News per WhatsApp
Gratis Kanal abonnieren & Glocke an!
☕️ Dem Jubi-Insider einen Kaffee spendieren?
Dir gefällt LaPalma1.net frei von nervigen Pop-up-Bannern? Ich stecke viel Herzblut und Zeit in diese unabhängigen Berichte. Wenn du meine tägliche Arbeit und die Serverkosten mit einer kleinen, freiwilligen Wertschätzung unterstützen möchtest, kannst du das ab sofort ganz unkompliziert über meine digitale Kaffeekasse via PayPal tun. Vielen Dank für deine Unterstützung!








Kommentar hinterlassen zu "Herzblut für meine Lieblingsinseln"